FAHRZEUGDATEN | Kaufvertrag herunterladen

„Autoankauf Focus“ strebt höchste Kundenzufriedenheit an

Erfahrung, Know-how und Vertrauen

In den 15 Jahren seines Bestehens hat „Autoankauf Focus“, im Handel mit Pkw und Lkw engagiert, einen exzellenten Ruf erworben. Dieser gründet sich auf die Erfahrung und das umfangreiche Know-how, das er in diesem Zeitraum zum Thema „Autoankauf“ erwerben konnte. Ebenso auf die Termintreue und Kundenfreundlichkeit. Hinzu kommt ein einzigartiges Partner- und Vertriebsnetz, das es ermöglicht, Fahrzeuge aller Art anzukaufen – und zwar zu unübertroffenen Preisen. Der Ehrgeiz des Autoankaufs ist es, höchstmögliche Kundenzufriedenheit zu erreichen. Die Marke „Autoankauf Focus“ steht für Verbundenheit mit dem Kunden und gegenseitigem Vertrauen. Darauf dürfen beide Seiten setzen.

Autoankauf Service

Unternehmen überzeugt mit umfangreichem Service

Der umfangreiche Service von „Autoankauf Focus“ ist beispielhaft und findet in der Branche nicht so leicht seinesgleichen. Das beginnt schon damit, dass das Unternehmen Gebrauchtfahrzeuge im gesamten Bundesgebiet aufkauft.

Es ist also möglich, sein Fahrzeug, unabhängig vom Wohnort oder dessen Standort, im gesamten Bundesgebiet an den Autoankauf zu veräußern. Dieser kauft gebrauchte Privatwagen aller Art, Geschäftswagen, Lastwagen und Sondermodelle, Unfallfahrzeuge, Fahrzeuge mit Motorschaden sowie Kraftfahrzeuge mit sonstigen Schäden auf. Der Service beinhaltet zudem die persönliche Begutachtung durch die Experten des Autoankaufs sowie die sofortige Zahlung und kostenlose Abmeldung.


Unfall- und Firmenwagen sind inbegriffen

Autohändler akzeptieren in der Regel nur unfallfreie Fahrzeuge, bei kleinen Unfallschäden nehmen sie hohe Abschläge vom fairen Ankaufspreis vor. Der Autoankauf hingegen akzeptiert an allen seinen Standorten Unfallwagen selbst mit wesentlichen Beschädigungen und Fahrzeuge mit einem Motorschaden. Ebenso Firmenfahrzeuge, deren Motoren keineswegs, wie ein hartnäckiges Gerücht besagt, unter dem häufigen Fahrerwechsel und den damit verbundenen unterschiedlichen Fahrstilen besonders leiden. Längst baut die Autoindustrie Fahrzeuge entwickelt, die diesen vormals tatsächlich vorhandenen Nachteil nicht mehr aufweisen. Dies wird allerdings von den Autohändlern nicht zur Kenntnis genommen – mit der Konsequenz, dass sie weiterhin schlechtere Ankaufspreise zahlen.


Beste Konditionen beim Autoverkauf

Unbestritten ist, dass der Autoankauf dem Autobesitzer den attraktivsten Preis für sein Fahrzeug bietet, von dem er sich trennen will. Das gilt insbesondere im Vergleich mit Neuwagenhändlern. Diese zahlen aber nicht nur schlechtere Preise, sondern belohnen den Erwerb eines Neuwagens zugleich mit höheren Rabatten, wenn auf die Inzahlungnahme des Gebrauchtfahrzeugs verzichtet wird. Die Veräußerung des Altwagens an einen privaten Käufer führt zwar zu besseren Erlösen, bringt aber auch ein erhöhtes Risiko mit sich. Dieses sollte man auf jeden Fall bedenken.

Der Ehrgeiz der Autoindustrie liegt in der stetigen Verbesserung der Modelle, sodass sich der Neuerwerb eines Autos bereits nach wenigen Jahren rechnet. Dank den von dem Autoankauf bezahlten attraktiven Ankaufpreisen für das Altfahrzeug ist der Autobesitzer in der Lage, sich häufiger als früher einen neuen „Traumwagen” zuzulegen.

Beste Kondition beim Autoankauf

  • Schnelle Abwicklung
  • Gute Preise
  • Guter Service

Blogeinträge

Kontakt

Dorstener Str., 4944787 Bochum
Telefon: 015778225427
E-Mail: info@autoankauf-focus.de